Hardcover

Beckmann: Der große Schmerz

Bernd Waldmann
Krimis & Thriller

Deutschland in Aufruhr!

Als Kriminalhauptkommissar Max Beckmann den Tod eines Philippsburger Studenten untersucht, kommt er auf die Spur der geheimnisvollen Bruderschaft des Heiligen Bernhard, die einen Kreuzzug gegen die moderne Welt führt. Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise verübt der Orden Anschläge, die das Land erschüttern.

Gegen den erklärten Willen seines Vorgesetzten heftet sich Beckmann an die Fersen der religiösen Fanatiker. Seiner charmanten Kollegin Aila gelingt es, Kontakt mit einem Aussteiger aufzunehmen. So entdecken sie die Pläne des Ordens, der ein Attentat auf das Leben eines hohen christlichen Würdenträger vorbereitet.

Doch je näher Beckmann den Urhebern der Gewalt kommt, desto mehr gerät er selbst ins Visier der mysteriösen Bruderschaft.