Hardcover

Der Lichtgarten von Helgoland

Ein spirituelles Abenteuer

Bernhard Kürzl
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 10 Jahren

Die junge Möwe Paulina hat ein Geheimnis: Sie kennt den Eingang zum Lichtgarten auf Helgoland. Eines Tages erfährt sie, dass sich der Eingang zu ihrem geheimen Paradies für immer schließen wird, falls nicht fünfzehn Gefährten einer "besonderen Art" bis Weihnachten in den Lichtgarten gelangen.
Paulina macht sich auf die Suche nach diesen andersartigen Wesen, die selbst nichts von dieser Besonderheit wissen, um mit ihnen rechtzeitig in den Lichtgarten zu gelangen, doch die Zeit wird knapp!

Ein Abenteuer für neugierige Kinder, suchende Jugendliche und mutige Erwachsene!

Drei Kinder, ein Baby, zwei Erwachsene und acht Tiere führen uns auf eine Reise, die möglicherweise das eigene Weltbild in Frage stellen könnte! Gibt es noch eine andere Wahrheit, als die, die uns Eltern, Lehrer, Wissenschaftler oder Religionsvertreter glaubhaft machen wollen? Vielleicht ist dieses phantastische Abenteuer mehr als nur reine Fiktion!