"Bernhard Schwendemann" - Autor bei Tredition.de
 

   

Bernhard Schwendemann

Bernhard Schwendemann hat viele Fans. So zählen auch etliche Menschen aus Politik, Unterhaltung, Film, TV und Musik zu ihnen, die auf den Coach und Berater setzen. Denn er weiß Antwort bei Lebenskrisen, Zukunftsfragen, vorgefertigten Mustern, beruflichen Fragen, Beziehungskrisen und natürlich auch bei Fragen zur Partnerschaft. Seit Februar 2015 ist er auch den Österreichern ein Begriff, denn Bernhard Schwendemann ist auch als Moderator der Sendung "Primetime Talk" tätig. Diese Talk-Sendung im österreichischen Fernsehen, moderiert er gemeinsam mit der Schauspielerin Katy Karrenbauer.
 

Presseberichte

Interview mit der Zeitschrift "Beautiful Life"

29.09.2016
 
„"Bernhard Schwendemann - Experte mit Format"“
Interview zum Autor, seine Arbeit und das Buch "Das glaubt doch kein Mensch".
 
Quelle: http://www.beautiful-life-magazin.com/

Experte mit Format

23.06.2016
 
„"Die Narben unserer Seele zeigen vielleicht woher wir kommen, sie müssen aber nicht zwingend bestimmen, wohin wir gehen"“
Einer der wohl bekanntesten Energetiker im deutschsprachigen Raum ist Bernhard Schwendemann, der auch als ZenOm bekannt ist. Er ist seit mehr als 10 Jahren Anlaufsstelle für unzählige Ratsuchende.

 
Quelle: http://www.beautiful-life-magazin.com

 

Videos

Talk-Sendung mit Bernhard Schwendemann

23.06.2016
 
Bernhard Schwendemann kennt das Leben. Als Coach und Moderator der Sendung "Primetime-Talk" erlebt er täglich unglaubliche Geschichten.