Paperback

Glückssuche

Erzählung

Berth Mann
Romane & Erzählungen

Wie schon öfter, war Robert mit sich und der Welt gar nicht zufrieden.
Er meinte wirklich, schon lange kein Glück zu haben und war deshalb an solchen Tagen recht unglücklich.
Er wollte sich aber mit seinem angeblichen Schicksal so nicht zufrieden geben und begab sich eines Tage dann endlich auf die Suche nach seinem Glück.
Irgendwo musste es doch sein... auch für ihn.
Weil er sich auf den Weg gemacht hatte, bekam er bald ein wundersames Geschenk von einem alten Mannn, der ihm versprach, ihm bei seiner Suche zu helfen.
Danach erlebte Robert viele spannende Geschichten und er traf Menschen, die bereits im Glück waren.
Alle halfen ihm auf seinem Weg und mit der Zeit erfuhr er mehr und mehr von den Wahrheiten des Glücks.
Er bekam viele Geschenke und durfte interessante Menschen kennenlernen, die ihm von ihren Erfahrungen mit dem Glück berichteten.
Sogar die Liebe durfte er erleben... welch ein Glück!
Am Ende wusst er, wo das wahre Glück ist und wo es ein Jeder immer wieder finden kann.
Gehen Sie mit auf die Suche nach dem Glück...
es lohnt sich auch für Sie.
Es ist Ihr Leben und Ihr Glück!