Paperback

Abenteuer im Oak-Park

Langeweile war gestern!

Bertie Fox
Ab 8 Jahren

Den drei jungen Eidechsen Rocco, Henry und Willi fehlt es in ihrem Park eigentlich an nichts. Sie finden genügend Futter, sonnen sich an ihren Lieblingsplätzen oder vertreiben sich mit dem selbst ausgedachten Spiel "Steinweitschlag" am Bachufer die Zeit. Eines Tages jedoch kommt gähnende Langeweile bei den dreien auf. Ein Abenteuer muss her! Da hat Henry eine verwegene Idee...
Die anschließende Reise quer durch den Oak-Park bringt aber nicht nur Angenehmes und Aufregendes mit sich, sondern die drei müssen auch so manche Gefahr überstehen.

Diese Geschichte über die Abenteuerlust, Freundschaft und den Zusammenhalt solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Rezensionen

Wunderschön, leicht, lustig aber lehrreich...

Agi
★★★★★

Wie angekündigt, “ Langeweile war gestern!“. Spannende und kurze Kapitel in welchen die 3 Freunde fast einen ganzen Sommer lang lustige Abenteuer erleben Es macht neugierig auf Folgeabenteuer… Allemal lesens- und vorlesenswert noch bevor der Herbst zu Ende geht … ihr werdet sehen warum…

Freude kommt auf..

Agi
★★★★★

Lieferung ist da und die ersten Kapitel machen Lust auf mehr…