e-Book

Liebste, scheiß da nix!

Dein Weg zur Wahrhaftigkeit

Bettina Benesch
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität, Geschenkbücher

Selbst eingefleischte Perfektionistinnen ahnen langsam: Wer sich die Latte zu hoch legt, knallt mit dem Kopf dagegen. Das Ziel von ewiger Leistung und Perfektion ist unerreichbar. Dann doch lieber wahrhaftig sein. Aber wie geht das?

Dieses Buch ist ein Mut- und Ratgeber für alle Frauen, die endlich sie selbst sein wollen, ohne sich darum zu kümmern, was andere davon halten. Denn wir wurden nicht geboren, um uns anzupassen, sondern, um unsere Welt selbst zu erschaffen. Jede Frau, die Zugang zu ihrer Wahrhaftigkeit hat, setzt enorme Kräfte frei – und hat die Chance, ihre Träume zu verwirklichen. So lässt sich die Unperfektheit aufs Glitzerndste feiern.