Paperback

Das muss doch auch anders gehen

Mach Erfolg auf deine Art - ohne Hamsterrad, Stress und Müssen

Bettina Ramm
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hast du genug davon, dem Erfolg hinterherzurennen? Zu viele Herausforderungen, zu viele Verpflichtungen, zu wenig Zeit und Freude? Hast du das Gefühl, dein Leben zieht ungelebt an dir vorbei, und irgendwie sollte da noch was anderes für dich möglich sein?
Bettina Ramm spürte selbst vor einigen Jahren diese „seltsame Sehnsucht“ nach dem Leben. Sie machte sich auf die Suche danach, und fand heraus, dass Erfolg auch anders gehen kann. Sinnvoller, erfüllter und ohne Stress und Druck.
Denn wonach wir streben, hat oft gar nichts damit zu tun, was wir wirklich wollen. Wenn wir erkennen, wo in unserem Leben wir etwas einfach nur falsch verstanden haben, kann unser Leben sich verändern – auf eine unerwartet mühelose Weise zu einer überraschenden Leichtigkeit und Freude.
Wenn du spürst, dass es eine seltsame Sehnsucht nach Leben in dir gibt, und dass es doch irgendwie anders gehen muss – dann lies dieses Buch.