"Bianca Wolfsblume Göppert" - Autor bei Tredition.de
 

   

Bianca Wolfsblume Göppert

Ich lebe und arbeite als Heilpraktikerin in Schutterwald in Südbaden.
In meiner Praxis begleite ich Menschen aller Altersgruppen auf dem Weg zu sich selbst, auf ihrem Weg ihr Herz wieder zu öffnen, die Masken fallen zu lassen, ihre Essenz zu leben und die eigenen Bedürfnisse wieder bewusst wahrzunehmen. Meine Schwerpunkte liegen in der schamanischen Arbeit, der Energie- und Meditationsarbeit, der Ausbalancierung der Wirbelsäule als „Lebensachse“ und im Seminarhaus Gezeiten in Workshops für Laien und Therapeuten.
Zusammen mit meinen drei Kindern Lennart Finn, Tristan Aaron, Caitlin Rhianna, unserer Hündin Lakota und unserem Therapiepferd Sabbi Schneestern bin ich gerne in der Natur unterwegs und finde dort immer wieder meine Mitte, Ruhe und Erholung.

Mein erstes Buch "Fühl dich wohl- Meditationen für Schwangerschaft und Geburt" erschien 2011 im Stadelmann Verlag.

Mehr zu mir erfahren Sie auf meiner Homepage www.joggerst.de