Hardcover

Pflanzensegen

64 Kostbarkeiten von Mutter Erde

Bianca Wolfsblume Göppert
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

64 Kostbarkeiten von Mutter Erde schenken uns ihren Segen.
Die Pflanzen und Bäume segnen uns mit ihren ganz besonderen Fähigkeiten, um uns in unserem Alltag zu unterstützen und uns auf dem Weg zu uns selbst zu begleiten.
Sie gehen mit uns durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, geben uns Halt und Stütze und öffnen uns die Tür zu unserer Seele.
Damit eine Pflanze ihre Wirkung in uns entfalten kann, ist es nicht immer notwendig, sie in stofflicher Form einzunehmen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich mit der Pflanzenwelt zu verbinden.
In diesem Buch sprechen sie ein Segensgedicht, helfen uns mit Affirmationen, singen uns ein Lied (Lieder sind kostenfrei zum Downloaden) und wir können Bilder von ihnen genießen. Es gibt auch ein Kartenset im Buch zum Ausschneiden und Laminieren.
Lass dich in die Welt der Pflanzen entführen, damit sie dein Herz berühren können und dir die Augen für die Kostbarkeiten von Mutter Erde öffnen. Das Buch ist ein wunderbarer Wegbegleiter durch unser Leben.