"Birgit Behle-Langenbach" - Autor bei Tredition.de
 

   

Birgit Behle-Langenbach

Birgit Behle-Langenbach wurde 1963 im nordhessischen Korbach geboren. Schon früh engagierte sie sich im Tierschutz, gründete Deutschlands erstes Kleintierheim, leitete ein eigenes Zoofachgeschäft. Sie züchtete erfolgreich Hunde, Katzen und Meerschweinchen. Später hatte sie eine eigene Künstleragentur und betreute viele bekannte Stars der deutschen Schlagerszene und deren Fans. Sie schrieb Songtexte, Künstler-Biografien, veröffentlichte Fan-Magazine, Kurzgeschichten, Gedichte. Heute ist sie Buchautorin, leidenschaftliche Fotografin, betreibt eine kleine Social Media-Agentur und leitet das Büro eines Sängers. Zusammen mit ihrem Mann, den vier Katzen und zwei Hunden, lebt sie in der Nähe von Hannover.
 

Videos

Mio - Ein Katerleben

20.02.2019
 
Dieses Buch von Birgit Behle-Langenbach erzählt die Lebensgeschichte des Katers Mio.
Der Erlös des Verkaufs geht zu 100% an den Verein "Ein Herz für Tiere e.V.".
Was dieser Verein macht, erfahrt ihr in diesem Video und unter https://www.ein-zuhause-fuer-tiere.de/
Unterstützt wird das Buch und somit das komplette Projekt von JÜRGEN DREWS, G.G. ANDERSON und dem Hamburger Schlagerduo DIE JUNX, die es sich alle nicht haben nehmen lassen, zu diesem Video beizutragen.
Umgesetzt und produziert hat den Trailer Denny Schönemann von den STARPROMOTION STUDIOS, der seine Arbeit dem guten Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt hat. 1000 Dank dafür, lieber Denny - vor allem im Namen der Tiere!
Ein ganz großer Dank geht auch an die Illustratorin Peggy Chilian, ohne deren wundervolle Zeichnungen das Buch nur halb so gut gelungen wäre! Danke für die tolle bildnerische Ergänzung der Geschichte!

Erschienen ist das Buch im tredition.de Verlag. Zu haben ist es als Hardcover, Paperback und als eBook. Entweder unter tredition.de oder überall da, wo es Bücher gibt.