Hardcover

Vom Zucker-Junkie zur Zuckerfrei-Heldin

Mental und emotional STARK für ein zuckerfreies LEBEN

Birgit Böhm
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Ein schlankes, erfülltes Leben ohne Zucker ...
Ist das wirklich möglich?
Ja, es geht. Aber anders als gedacht: Die meisten Menschen versuchen durch Willenskraft ihren Zuckerkonsum zu reduzieren, abzunehmen und ihr gesundes Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten. Doch das funktioniert nicht, hier braucht es mehr als Willenskraft. Es braucht eine andere Denkweise. Das Resultat dieses Umdenkprozesses ist die Zuckerfreiheit, mit der ein Verzicht auf schlechten Zucker selbstverständlich wird, leicht fällt und Freude macht.
Zuckerfreiheit hilft nicht nur beim Abnehmen und dabei, dauerhaft seinen gesunden Wohlfühlkörper zu haben. Zuckerfreiheit schenkt Lebensfreude, Selbstvertrauen und ein konstant hohes Energielevel.
Dieses Buch erinnert daran, dass Zuckerfreiheit ein natürlicher Seins-Zustand ist. Und es
schenkt den Leser*innen die mentalen und emotionalen Zutaten für ein zuckerfreies Leben, das sie lieben werden.