"Birgit Lekin" - Autor bei Tredition.de
 

Birgit Lekin

Birigt Lekin: Die Autorin und Herausgeberin Birgit Lekin begleitete eine Angehörige während ihrer Krebserkrankung. Ihre Erfahrungen mit der wirksamen sowie schonenden Biologischen Krebstherapie - im Gegensatz zur klassischen Behandlung zuvor - hat sie dazu veranlasst das Buch zu schreiben und Patienten über die Methode und ihre Komponenten zu informieren.

Dr. Reinhard Probst: Die Beschäftigung mit klassischer Homöopathie brachte Dr. Probst zum Medizinstudium. Bereits während seiner Studienzeit erweiterte er seine schulmedizinische Ausbildung durch die Fachgebiete Naturheilverfahren und Akupunktur. Als Arzt in einer Fachklinik für Naturheilverfahren vertiefte und erweiterte er sein Spektrum an ganzheitlichen Therapiemethoden und erwarb entsprechende Zusatzqualifikationen. Als leitender Oberarzt gestaltete er in den letzten beiden Jahren seiner klinischen Tätigkeit eine ganzheitliche, patientenzentrierte Medizin ohne ideologische Schranken. Seit 2015 ist er 3. Präsident der Deutschen Gesellschaft für Onkologie e. V., gründete 2018 eine internationale Gesellschaft für Onkologie (IGO), in der er sich für eine menschliche und wirksame Krebsmedizin ohne nennenswerte Nebenwirkungen einsetzt.