"Birgit Lüttgens" - Autor bei Tredition.de
 

Birgit Lüttgens

Birgit Lüttgens wurde 1963 in Duisburg geboren, im Alter von 2 Jahren folgte der Umzug nach Füssen. Nach weiteren zwei Jahren zog die Familie nach Kaufbeuren-Neugablonz. Dort betrieben die Eltern 33 Jahre lang ein kleines Gasthaus. In Neugablonz hat die Autorin Kindergarten und Schule besucht und 15 Jahre verbracht.

Dann ist ihr der Mann ihres Lebens über den Weg gelaufen und das Schicksal hat sie nach Italien geführt.

An der Seite ihres Traummannes lebt sie auch heute noch glücklich in diesem wunderschönen Land. Trotz vieler Probleme, insbesondere einer schweren Krebserkrankung, die aber mit Liebe, Glaube und Hoffnung überwunden wurden, hat sie der Weg nicht zurück nach Deutschland geführt – Italien ist und bleibt ihre Heimat.