"Birgit Spielhagen" - Autor bei Tredition.de
 

Birgit Spielhagen

Birgit Spielhagen, geborene Schramm, wurde am 23. Januar 1963 in Hannover geboren.

Der Bezug zur eigenen Medialität war bereits in sehr jungen Jahren vorhanden. Doch erst durch die bewusste Erkenntnis, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise wahrnimmt und diese Wahrnehmungen nicht immer denen anderer Menschen entsprechen müssen, hat sie in späteren Jahren ihre Fähigkeiten von Hellfühligkeit und Hellhörigkeit erkennen und leben können.

Seit dem Jahre 2006 kommuniziert sie als Medium mit der Geistigen Welt (den Engeln, aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen) sowie den Naturreichen (u.a. auch dem Tierreich) über den Lichtkanal und bietet u.a. in ihrer Tätigkeit auch Karma- und Klärungsarbeit, Kontakt und Kommunikation zu erdgebundenen Seelenanteilen sowie Tierkommunikation an.

Seit Beginn des Jahres 2019 wurden ihr in der sich seit dem Jahre 2012 ständig erhöhenden Lichtenergie in einer völlig neuartigen Form und angepasst an die Zeit des jetzigen Wandels auf der Erde Botschaften der Naturreiche in ihrer Gesamtheit übermittelt, die sie nun in dieser Form weitergeben darf.

Mit 3 abgeschlossenen Berufsausbildungen (Rechtsanwalts- und Notargehilfin, Sekretärin und Erzieherin) arbeitet sie derzeit als Sachbearbeiterin im Bundesfinanzministerium.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren 3 Katzen in Berlin.