Paperback

Alles ist Eins (Der Rhythmus der Erde)

Botschaften der Naturreiche in der neuen Energie

Birgit Spielhagen
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Inhalt dieses Buches besteht aus gechannelten Texten der Naturreiche, die der Autorin als Medium seit Beginn des Jahres 2019 zugeflossen sind:

Es geht um den Wandel in dieser Zeit, die neue erhöhte Form der Lichtenergie, die derzeit in ihrer Intensität jede Energie- und Wesensform unseres Planeten durchströmt.
In sehr licht- und liebevollen Texten wird in einer bildhaften und leicht verständlichen Sprache erklärt, wie z.B. der Klimawandel mit dem „Zeitenwandel“ und dessen Auswirkungen auf unsere Lebensformen und die Erde als uns nährenden Planeten zusammenhängt.

Vor allen Dingen aber geht es um die allmähliche Auflösung von bisher gekannten Strukturen und die sich daraus erschließende Erkenntnis, dass wir eine Zeit betreten haben, in der es unnötig ist, sich als Wesen durch Differenzierungen und Wertungen in der Eigenwahrnehmung einzuschränken.

Die Naturreiche kommen hier als eine Stimme in ihrer Gesamtheit zu Worte und weisen den Leser immer wieder darauf hin, dass es lediglich bei uns Menschen (die wir ebenfalls Naturwesen sind) noch Namensbezeichnungen wie „Feen, Elfen oder Engel“ gibt.
Langsam wird der Leser an die Erkenntnis herangeführt, dass – und wie – wir alle als Einzelwesen mit dem Großen und Ganzen, dem Geist der Natur in seiner Gesamtheit, verbunden sind und dass wir in unserer eigentlichen Energieform, die unser Selbst ausmacht, unsterbliche Wesen sind.

Es geht um eine liebevolle Bewusstwerdung und Hinführung zu uns selbst, damit wir unsere Verantwortung und Aufgabe im Eingebundensein mit dem Rhythmus der Erde als Teil der großen Energieform wahrnehmen können.

Ein Großteil der Kapitel wird jeweils am Schluss mit liebevollen Versen noch einmal auf der Gefühlsebene erklärt.