e-Book

Voices

Roman

Birgit Suppan
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror

Marta trägt ein großes Geheimnis in sich, von dem Lilo nichts weiß und das an Lilos
siebzehntem Geburtstag gelüftet werden wird.
Es hat etwas mit ihrem Vater zu tun, der nicht von dieser Welt ist. Marta hatte ihrer Tochter erzählt, dass der Vater schon sehr zeitig gestorben sei, also hatte das Mädchen in all den Jahren auch kaum Fragen über ihn gestellt.
Doch das sollte sich bald ändern.

Auch der neue Schüler Caspar hat etwas damit zu tun. Caspar gehört, wie Lilos Vater, zu den übersinnlichen Wesen und hat den Auftrag, Lilo auf die Wahrheit vorzubereiten. Dabei
verliebt er sich in sie und sie sich in ihn.

Als Lilo die Wahrheit erfährt, wird ihr Vertrauen zu ihrer Mutter und zu Caspar erschüttert, der sie in dem Glauben gelassen hatte, ein Mensch zu sein.

Lilo erfährt nicht nur, dass ihr Vater lebt und wer er wirklich ist, sie muss sich auch entscheiden, wo sie in Zukunft leben will: Entweder sie geht mit ihrem Vater und Caspar oder sie bleibt bei ihrer Mutter und Ben auf der Erde.

Wie wird Lilo sich entscheiden und hat die Liebe zwischen Caspar und ihr eine Chance?