Paperback

Jawoll, mein Herrchen!

30 goldene Regeln aus der Meisterschule des Sadomasochismus

... Blauauge
Erotik, Comics & Manga, Philosophie

„Jawoll, mein Herrchen!“ Wenn der gestrenge Herr und Gebieter diese Worte zu hören bekommt, dann hat er bereits verloren. Spätestens seit „Shades of Grey“ wissen wir: Die Sache mit der Dominanz birgt allerlei Tücken.

Wenn das submissive Gegenüber auf einmal aus der angestammten Rolle fällt und freche Reden schwingt, wenn der dominante Part seinerseits Stil und Bildung schmerzlich vermissen lässt oder ihm am Ende gar das Geld ausgeht, dann wird es regelmäßig lustig – nur nicht für den „Top“!

Von derlei Missgeschicken und davon, wie Man(n) es besser macht, handelt dieses satirische Werk. Ein echter „Leid-Faden“ mit 30 prägnanten Illustrationen – für alle dominanten Persönlichkeiten und solche, die es gerne wären! Faustregel: „Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen!“

Und jetzt: Lesen!