Hardcover

Drei Leben

Göttertod

Blazej Mielcarski
Science Fiction, Fantasy & Horror

Die Geschichte spielt in der Welt Feros. Einst in der Obhut von Valerius gedeihte sie prächtig, doch seine Brüder richteten ihre Welten zu Grunde und aus Gier und Eifersucht bannten sie ihren Bruder in seine Welt und kämpften nun gegeneinander um diese Welt. Vicious setzte sich gegen seinen Bruder Ventus durch und Ventus floh. Nun regierte Vicious doch sein schlechtes Gewissen und der plötzliche Wandel der Welt zerfraßen ihn und er suchte seinen in Stein gebannten Bruder, doch auch nach vielen Jahrunderten fand er ihn nicht. Doch ehe er sich versah kehrte der Wandler zurück mit neuer Kraft um sich seinem Bruder entgegen zu stellen und den Thron ein zu fordern. Ventus hatte sich verändert. Er war zum Wandler geworden. Schrecklicher denn je und der Kampf gegen seinen Bruder entflammt erneut!