Paperback

So wirst Du Millionär an der Börse

Eine Aktien-Strategie für Anfänger

Boris Tobias von Reding
Börse & Geld

Geld in Aktien zu investieren, deren Kurse an der Börse tagtäglich schwanken, wird von den meisten Menschen äußerst kritisch gesehen. Wer solches Ansinnen verfolgt, dem raten wohlmeinende Freunde häufig kopfschüttelnd ab.
Dass man jedoch sehr wohl sehr erfolgreich an der Börse sein kann, zeigt Autor Boris T. von Reding mit dem vorliegenden Buch.
Schon in jungen Jahren ersann er eine Strategie, die es möglich macht, mit nur kleinem Startkapital erfolgreich Geld anzulegen. Er vermittelt seine einfache, leicht verständliche und sichere Strategie fürs gewinnbringende Geldanlegen und spricht dabei auch die möglichen Stolperfallen an, die tunslichst zu vermeiden sind.

Ein kleiner feiner Ratgeber für alle, die mehr aus ihrem Kapital machen möchten.
 

Videos

Für mich ist es sehr wichtig

10.03.2021
 
Für mich ist es sehr wichtig, dass die Menschen erkennen, dass sie ihr Leben jederzeit und überall ändern können.
Das sie alles haben können.

Ich werde dir sagen, warum ich die Börse liebe. Die Börse ist ein Marktplatz. Wo Käufer und Verkäufer zusammenkommen. Damit muss man die Menschen nicht zum Kauf überreden. Nein man erteile einfach einen Auftrag an seiner Bank und das war es.

Ich möchte, dass viele Menschen mein Buch lesen. Damit ich sie alle zu ihrem wohlverdienten Reichtum bringen kann.

Ich habe dieses Buch tatsächlich für meine Kinder geschrieben. Weil sie zu jung und zu weit weg sind, um etwas aus meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu gewinnen. Natürlich weiß ich nicht, wann meine Reise hier in dieser Welt endet.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass auch viele Menschen davon profitieren könnten. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, ein Paradies für alle auf der Erde zu gestalten. Auch, wenn ich allein nicht viel dazu beitragen kann. Aber ich kann durch mein Buch sicherlich einige Millionäre und Multimillionäre hervorbringen. Die wiederum dann die Welt in einen reicheren Ort verwandeln.

Sei so erfolgreich wie du kannst!