Paperback

Christians Geheimnis

Die Echo-Trilogie: Das Echo des Herzens * Das Echo des Rosenmordes * Das Echo von Gottlieb

Brigitte Kaindl, Brenda Leb
Romane & Erzählungen, Krimis & Thriller

Der junge Wirtschaftsprüfer Christian taucht im Leben verzweifelter Menschen auf und bringt verborgene Geheimnisse und seelische Abgründe ans Licht. Durch seine Güte führt dieser außergewöhnliche Mann dramatische Veränderungen herbei. Doch wer ist Christian Gottlieb? Die Echo-Trilogie lüftet in den drei Büchern dieses Sammelbandes das Mysterium.

Buch 1: „Das Echo des Herzens“: Christian Gottlieb erscheint im Leben der 47-jährigen Marie und der 25-jährigen Lena. Als tief verborgene Geheimnisse und ein Verbrechen sichtbar werden, verändert sich wie durch ein Wunder nicht nur Maries Leben völlig.

Buch 2: „Das Echo des Rosenmordes“: Christian Gottlieb ist nicht mehr da und ein schrecklicher Mord bringt der 48-jährigen Marie, aber auch der 27-jährigen Lena unermessliches Leid.

Buch 3: „Das Echo von Gottlieb“: Das Mysterium um Christian Gottlieb lüftet sich, während die 28-jährige Lena in tödliche Gefahr gerät. Am Ende offenbart sich ein Geheimnis, das nicht nur die 50-jährige Marie heftig erschüttert.

"Christians Geheimnis" blickt in die Tiefen der menschlichen Seele, beleuchtet deren Zerbrechlichkeit aber auch Stärke. In den sozialkritischen Romanen der Echo-Trilogie werden die unterschiedlichsten Seiten des Menschseins kritisch, aber auch humorvoll betrachtet, während sich die Schicksale der Protagonisten zu dramatischen Geschichten, die immer wieder überraschen, verweben.