"Krieg der Elemente" von C. Hennings
Hardcover

Krieg der Elemente

Das Erwachen

C. Hennings
Science Fiction, Fantasy & Horror

Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene – zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheimgehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, sie auch zu beherrschen.
Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschliche Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgabe erinnert: Beschützt! Die! Menschen!
 

Veranstaltungen

Start der Leserunde auf LovelyBooks.de: Dazu werden 15 Taschenbuchexemplare und 10 eBooks verlost

Beginn: 05.07.2018, 00:00 Uhr
Ort: LovelyBooks  
Liebe Community,
ich habe eine Leserunde zu meinem Debütwerk "Krieg der Elemente - das Erwachen" gestartet. Dazu verlose ich 15 Taschenbücher sowie 10 eBooks. Der Versand ist natürlich ebenfalls kostenlos für alle Teilnehmer. Erforderlich ist nur ein LovelyBooks-Account. Da ich sehr viele Exemplare verlose, ist die Chance, eines zu bekommen, wirklich groß. Man kann sich ab sofort bis einschließlich 5. Juli um ein Exemplar bewerben. Einfach unten auf "mehr" klicken. Bei Interesse, freue ich mich über eine Anmeldung zum Gewinnspiel und natürlich auch über eine Teilnahme an der Leserunde. Gruß, C. Hennings