"Carolin Rother" - Autor bei Tredition.de
 

   

Carolin Rother

Carolin Rother wurde 1992 geboren und hatte schon als Kind den Traum eines Tages Autorin zu werden. Sie schrieb, bevor sie überhaupt schreiben konnte, eben Notizbücher voller Schlangenliniengeschichten. Jahre später studierte sie Literatur in Marburg und Schweden und begann ernsthaft zu schreiben. Mit 24 veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtband "Ich bin Grün geworden". Carolin ist in Lyrik und Prosa zu Hause, sie arbeitet oft an vielen Projekten gleichzeitig, darunter auch Märchen und Kinder- und Jugendbücher.

 

Neuigkeiten

Neues Buch 2019

 
2019 erscheint ein neues Buch von mir, ihr dürft gespannt sein!!!!
 

 

Presseberichte

NWZ Buchvorstellung "Adlernebel"

14.08.2018
 
 

NWZ Buchvorstellung "Ich bin Grün geworden"

12.10.2016