Paperback

Phi-Kristalle

Anwender Handbuch

Carsten Metje
Religion & Spiritualität, Naturwissenschaften & Technik, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Phi-Kristalle – Anwender Handbuch.

Carsten Metje – Pionier und Entwickler in Sachen energetisches Arbeiten und Heilen mit Phi-Kristallen.
Nach einem schweren Autounfall im Jahr 2002 zu Manager-Zeiten brauchte er eine Weile, um wieder zurück ins Leben zu finden. Dabei halfen ihm diverse Rehabilitations-Programme und seine Malerei.
Ganzheitliche Heilung fand er jedoch erst, als er im Jahr 2013 auf die Phi-Kristalle traf und für sich im Stillen damit zu arbeiten begann. Die sich zeigenden Effekte begann er akribisch zu studieren und zu dokumentieren. Dabei arbeitet er, bis heute, rein intuitiv mit ihnen. Er studierte die verschiedensten Wirkweisen und die sich zeigenden Schwingungen. Über die Jahre wurden die Phi-Kristalle, ohne es zu bemerken, zu seiner Professur und sie sind nun kaum mehr aus seinem Leben weg zu denken. Die Handhabung und Verwendung von Phi-Kristallen vervollkommnete er. Somit ließ er nun ein wirklich detailliertes und strukturiertes Anwender-Handbuch aus all seinem Wissen und seinen Erfahrungen entstehen.
Dieses Wissen gibt er gerne weiter, um die Menschen dabei zu unterstützen, mit Phi-Kristallen heilend tätig zu werden, oder um Phi-Kristalle für viele weitere Anwendungsgebiete einsetzen zu können.
Viele energetische Einsichten und Glücksmomente sind Ihnen mit diesem Anwender Handbuch garantiert.
Autorin La Vie*