Hardcover

Wir sind Liebe

Der heilige Gral der Liebe

Carsten Metje
Philosophie, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Lyrik & Poesie, Religion & Spiritualität

Viele möchten die Liebe leben und sein, doch die meisten Menschen haben keine Ahnung warum sie überhaupt so sind, wie sie sind.
Dieses Buch möchte all den Menschen Unterstützung anbieten, die sich in ihre Selbstliebe und in den Wir-Menschen verändern wollen.
Es werden Wege und Sichtweisen aufgeführt, um sich als Ich oder Du Mensch primär selbst zu erkennen und was ein solcher Ich und Du Mensch eigentlich am laufenden Band mit sich selbst und dann auch natürlich mit anderen Menschen energetisch macht.
Dieses zu akzeptieren, wie wir Menschen uns selbst „klein“ halten, aufgrund der uns umgebenden Systeme, führt zu einem Bewusstseinswandel, der für jeden Menschen anders sein kann und wird.
Die vielen Erkenntnisse die ein Mensch für sich selbst aus diesem Buch ziehen wird, werden ihn unweigerlich in die Liebe und ins Fühlen zurück katapultieren, um dann zu erkennen, dass wir
Wir-Menschen sind.