Hardcover

Indigene Weisheit - AYAKUNA

Träume der Seele

Cato Arana
Romane & Erzählungen, Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

In faszinierenden Geschichten nimmt uns Cato Arana, Meister der Ethnomedizin aus Peru, Forscher der Indigenen Weisheit, mit auf eine spirituelle Abenteuerreise.

… ein Selbsthilfe-Buch zur Entdeckung des Seelenmeisters in unserem Herzen.

Wie kommen wir wieder in Verbindung mit der uralten Seelenweisheit, die in jedem von uns innewohnt?

Wie befreien wir uns von alten Lasten der Vergangenheit?

Wie können wir die Urkraft des Geistes für die Umwandlung unserer negativen Emotionen wiedererlangen und so dem Leben wieder seine tiefste Bedeutung zurückgeben?

Wie finden wir Lebenssinn und Glück?

Cato Arana erzählt von den menschlichen Gefühlen der Seele und von Träumen, von Liebe, von Verlust, von Schmerz, von Angst, von Egoismus, von Gesundheit - und auch von den magischen Wesen, die unsere Psyche und unser tägliches Leben bevölkern: archetypische Elemente, die in allen Kulturen der Erde vorhanden sind und die uns die Möglichkeit bieten, negative Verhaltensmuster in uns selbst zu transformieren und zu transzendieren.

In fantastischen Geschichten, die auf der Indigenen Weisheit basieren, lädt uns der Autor ein, etwas über die Welt des blauen Schmetterlings, des Jaguars, des Kolibris, des Kristalladlers, der Meister, der spirituellen Pflanzen, der Lichtwesen und anderer mystischer Wesen zu erfahren und so in die Geheimnisse der menschlichen Seele einzutauchen und eine neue Perspektive für das Leben zu erhalten.

Cato Arana führt uns zu persönlichen Entwicklungsprozessen in Körper, Geist und Seele. Pessimistische Gedanken werden entfernt, indem wir - mit einer neuen Einstellung - unseren eigenen Seelenmeister entdecken. Das natürliche Bewusstsein der Träume wird erweckt, um - in einer Abenteuerreise der Selbsterkenntnis und Selbstfindung - uns selbst zu helfen und eine Selbstheilung zu erzielen.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und nach der Freude spüren wir Mutter Erde als Teil unserer spirituellen Heilung.