"Charly Michel" - Autor bei Tredition.de
 

Charly Michel

Charly Michel wurde 1938 in Wolfenbüttel/Niedersachsen geboren. Er besuchte dort die Volksschule. Förster wollte er werden, doch es fehlte die Qualifikation. 1956 meldete er sich freiwillig bei der Bundeswehr/Luftwaffe. Durch einen leichten Hörfehler konnte er kein Pilot werden. Durch die Bundeswehr holte er die Qualifikation nach, sodass er Bio-Medizintechnik studieren konnte. Schreiben, Lesen, Malen und Astronomie wurden seine Hobbies. Sein Erstlingswerk entstand 2009 und war 2011 fertig und wurde in einer kleinen Auflage gedruckt. der zweite Roman wurde 2017 im Verlag tredition aufgelegt.
 

Veranstaltungen

Lesung

Beginn: 06.02.2019, 20:55 Uhr
Ort: Saarbrücken Bahnhofstraße 54  
 

Lesung

Beginn: 06.02.2019, 20:00 Uhr
Ort: Saarbrücken Bahnhofstraße 54