Paperback

Taramis

Die Rache des Sohnes

Chiara Obst
Ab 10 Jahren

Die drei Freunde David, Caro und Julian entdecken in Davids Haus, in das er mit seiner Familie erst vor Kurzem gezogen ist, einen geheimnisvollen Raum, den eine kleiner Troll namens Gombo bewohnt. Dieser erzählt ihnen von Taramis, einem Fantasiekönigreich, das von Alexandra, einem bösen Vampir, eingenommen wurde. Zusammen mit Gombo reisen die drei Freunde dorthin und müssen viele Abenteuer durchstehen …
Rosa, die ehemalige Königin von Taramis, wurde von Alexandras Dienern eingesperrt, sodass David, Caro und Julian sie, mit noch ein paar Anderen, aus den gefährlichen Fängen der Tiger-Löwen befreien müssen. Rosa kommt wieder an die Macht und alles scheint wieder gut …
Doch leider scheint es nur so, denn als David und seine beiden Freunde wohlbehalten heimkommen, erhalten sie schon ungefähr zwei Monate später eine Botschaft von Gombo. Es handelt sich um einen Brief aus Pergament. Darin schreibt der kleine Troll, dass sie in großen Schwierigkeiten stecken, denn wie sich herausgestellt hat, hatte Alexandra einen Sohn und dieser hatte nun vor das Fantasiekönigreich in den Untergang zu stürzten. Kommen David, Caro und Julian nicht, so sind das Land und seine Bewohner dem Tode geweiht.