"Chrissi Winterfeld" - Autor bei Tredition.de
 

Chrissi Winterfeld

Chrissi Winterfeld wurde am 11.Februar 1965 als drittes von vier Kindern in Hamburg geboren. Im Alter von 33 Jahren war sie vierfache Mutter und es zog sie von der Großstadt aufs Land in ein kleines 700 Seelen Dorf in Schleswig-Holstein. Dort begann sie, in ihrer Freizeit Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Nach 2 gewonnenen Autorenwettbewerben entschloss sie sich, ein Kinderbuch zu schreiben.

Bibliographie

"Space Belly Buttons" von Chrissi Winterfeld

Space Belly Buttons

Abenteuer im Traumland / Fantasiegeschichte für Mädchen und Jungen

Weitere Veröffentlichungen

Mungo oder Wie ich es als Huhn schaffe, dem Kochtopf zu entrinnen Buch: Tiere mit Macken, Allitera Verlag

ISBN
zum Buch

Der geschenkte Traum/ 365 Gute-Nacht-Geschichten

ISBN
zum Buch