Paperback

Senioren - Fit wie ein Turnschuh

68er und Blumenkinder im Ruhestand

Christa Stuber
Politik & Geschichte, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Biografien & Erinnerungen, Computer & Internet

Das Buch bietet einen Rückblick in die aufregende Vergangenheit einer aufmüpfigen Generation und vermittelt einen Einblick in das aktuelle Leben der neuen Ruheständler - aus persönlicher wie allgemeiner Sicht. Mit Tipps, um gesund und fit zu bleiben.

50 Jahre prall gefüllte deutsche Alltagsgeschichte, gespickt mit eigenen Erlebnissen und Erinnerungen. Nicht nur für Senioren.
 

Neuigkeiten

Kommentar aus der Leserunde bei Lovelybooks.de

11.09.2019
 
Leserunde bei Lovelybooks.de, hier ein aktueller Kommentar zum Buch von Sonne63:
"So nun habe ich auch begonnen. Was ich bis hierhin schon mal sagen kann: Ein tolles Buch. Erinnerungen werden aufgefrischt, Vergangenes in kompakter Form humorvoll wiedergegeben. Vieles davon wusste ich gar nicht. Für mich ist das alles äußerst interessant. Dabei gibt es so wahnsinnig viele Informationen, das kann man sich nach einmal lesen unmöglich merken. Deshalb ist dieses Buch auch so etwas ähnliches, wie ein Nachschlagewerk und zwar nicht nur für die ältere Generation.

Ich bin so begeistert, dass ich es nicht fertig bringe, jeden Leseabschnitt mit ein oder zwei Sätzen zu kommentieren. Zu viel Wissenswertes steckt in jedem Kapitel. Und ich stellte fest, dass jedes Kapitel irgend einen Gedanken hervorruft: mal sind es Erinnerungen, mal Gefühle."
 

 

Videos

Buchtrailer: Senioren - Fit wie ein Turnschuh, 68er und Blumenkinder im Ruhestand

04.08.2019
 
Rebellengeneration geht in Rente. Ein Buch nicht nur für Senioren.
Ein MUSS für jeden der an Zeitgeschichte interessiert ist.
Auch für den Unterricht geeignet