"Christian Dohrn" - Autor bei Tredition.de
 

   

Christian Dohrn

Der Autor bildet seit 2005 Mitarbeiter in Form von mehrtägigen Inhouse-Schulungen zum Saunameister aus. Er optimiert die Qualität von SPA-Anlagen sowohl unter Zuhilfenahme von „Mystery Checks“ als auch der Überprüfung von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, machte Christian Dohrn nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt in Übersee sein Hobby zum Beruf. Als Begründer der Inhouse-Schulungen im Saunabereich steht er seit 2005 Saunaanlagen aller Art sowie der
gehobenen Hotellerie betriebsberatend und als Ausbilder im deutchsprachigen Europa zur Verfügung. Eine praxisgerechte Wissensvermittlung ist sein Anspruch als Ausbilder und so werden auch in diesem Buch die praxisrelevanten Themen ausführlich besprochen.
 

Neuigkeiten

Die 3. Auflage

14.11.2017
 
ist ab dem 14.11.2017 aktualisiert und überarbeitet verfügbar.