"Christian Jaerschke" - Autor bei Tredition.de
 

       

Christian Jaerschke

Christian Jaerschke ist Experte für ganzheitliches Sportmentaltraining, mentale Programme und Peak-State-Management.

Nach mehreren schweren Sportunfällen (und erfolgreicher Genesung) hat er seine wahre Leidenschaft gefunden: Menschen dabei zu helfen, (ihre) Grenzen zu überwinden und mehr von ihrem Potential zu entfalten.

2014 hat er Athletes Mind Tuning gegründet, eine Website (athletesmind.de) für alle Menschen mit (sportlichen) Zielen, die online kostenlos lernen wollen, wie der eigene Geist (Mind) durch erfolgreiche Mentalstrategien und -techniken eingesetzt werden kann (Tuning), um (sportliche) Höchstleistungen zu erzielen, und sich darüber austauschen wollen.

Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung als Silva Mind Practitioner und als NLP Master hat er ein Alpha-Mind-Audioprogramm entwickelt, dass Sportlern dabei hilft, mit der Methode 3:1 schnell in den Alpha-Zustand zu gelangen.

Er trainiert und coacht Sportler aus über 30 Sportarten im Breiten-, Spitzen- und Profi-Sport. Als Referent, Autor und Kursleiter gibt er sein Wissen zudem regelmäßig einer breiten Öffentlichkeit weiter und hilft ambitionierten Sportlern und Berufstätigen in leitenden Positionen dabei, mehr von ihrem Potenzial zu entfalten und Spitzenleistungen zu erzielen.

Christian Jaerschke ist zertifizierter Sportmentaltrainer (Deutsche Mentaltrainer Akademie e. V. – nach Richtlinien des DOSB), zertifizierter NLP Master sowie Gründungsvorstand im Deutschen Bundesverband Sportmentaltraining e. V. (DBVS e. V.).