Hardcover

Die merkwürdigen Verhaltensweisen der Anderen...!

Storys

Christian Maria Paul
Romane & Erzählungen

Christian Paul wurde 1973 in Bad Neuenahr geboren. Sein ganzes Leben wurde er geleitet von der Musik, bis er im Alter von 43 Jahren mit dem Schreiben begann. 2017 erschien sein vielbeachtetes Erstlingswerk "5928 STICHE", in dem er eindrucksvoll sein Leben mit der Dialyse beschreibt.

Im nun vorliegenden Buch schildert er in kurzen Geschichten, die liebenswerten oder aber auch merkwürdigen Verhaltensweisen, die er im täglichen Leben bei sich und seinen Mitmenschen beobachtet. So treffen wir beim Lesen auf Aussenseiter, schräge Vögel, Misanthropen und Soziopathen. Doch Vorsicht! Sie erkennen sich dabei in einer seiner Figuren wieder? Dann sind sie ihm wahrscheinlich schon einmal begegnet!