"Christina Pircher" - Autor bei Tredition.de
 

   

Christina Pircher

Christina Pircher wurde 1963 in Dorf Tirol (Südtirol) geboren und wuchs dort als dritte von fünf Geschwistern auf. Im Alter von 50 Jahren verließ sie Südtirol und wohnt jetzt in der schönen Pfalz. Ihr Leben gestaltet sich bunt. Drei Kinder hat sie groß gezogen, ist stolze Oma und sie lebt in einer Beziehung. Beruflich hat sie vieles ausprobiert. Von Sekretärin, Servicekraft, Masseurin und Verkäuferin, lebt sie nun ihren Traum:
Schriftstellerin - sie stellt Schriften her, damit die Liebe im Leben des Menschen Einzug halten kann.
Als junge Frau schrieb sie Mundartgedichte für Hochzeiten und Geburtstage. Dem Dichten ist sie bis heute treu geblieben und veröffentlicht nun Gedichte über Naturwesen. 2012 erschien ihr erstes Buch, "In der Quelle des Lebens erwachen", das ihr von der geistigen Welt diktiert wurde. 2019 ging sie mit ihrem Blog:
https://lebe-deine-liebe-erschaffe-dein-paradies.de online.
In ihren Artikeln schreibt sie über ihre Lebenserfahrungen, Gedichte, Wanderungen, wie sie ihr Leben in Liebe lebt und sich ihr persönliches Paradies erschafft.

Bibliographie

"Naturwesen erzählen!" von Christina Pircher

Naturwesen erzählen!

Das Gedichte - Ausmal - Buch


"Tagebuch in dieser Zeit" von Christina Pircher

Tagebuch in dieser Zeit

Corona - Pandemie - März - Juni 2020

Weitere Veröffentlichungen

In der Quelle des Lebens erwachen

ISBN 978384415412
Books on Demand GmbH, Norderstedt
zum Buch