e-Book

Heilung muss man wollen

Die einfachen vier Schritte

Christina Schramm
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Wenn unser Leben ein einziger Kampf ist, wenn wir von einer Katastrophe in die nächste segeln, wenn uns Schuldgefühle, Trauer und Hilflosigkeit plagen – dann klingelt er irgendwann: der kosmische Wecker. Er sagt uns, dass es an der Zeit ist aufzuwachen und zu entdecken, wer wir wirklich sind.
In diesem Buch erzählt Christina Schramm, wie sich ihr Leben nach einer Energieheilung gewandelt hat. Sie erklärt die Ursachen unglücklicher Lebensumstände und zeigt, wie wir in vier einfachen Schritten Heilung erfahren können. Ein sensibler und mit vielen persönlichen Erlebnissen der Autorin gespickter Begleiter auf der Reise zurück zu unserem Licht und einem selbstbestimmten Leben in Liebe und Bewusstheit.