e-Book

Wendepunkt: JETZT!

OWN oder NWO - Ordne deine Welt Neu oder der Neuen WeltOrdnung unter

Christine Shirvana Kaunzner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität, Romane & Erzählungen, Politik & Geschichte

„Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“ - (Joh.-Offb. 13, 17)

„Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen.“ - (Joh.-Offb. 20, 4)

Diese beiden Bibelstellen stehen sinnbildhaft für unsere Jetzt-Zeit; zwei Optionen – zwei Folgen, aber auch für die Botschaft des Buches: Faken und Fake News, sowie sich selbst kritisch zu hinterfragen.

Wir stehen als Einzelner und als Menschheit am Wendepunkt zwischen Schatten und Licht – und zwar: JETZT!

Genau um diese beiden Pole - mit ihrer Ursache und Wirkung - geht es in diesem Buch. Denn wir bekommen keine Neue-Welt-Ordnung, wir haben sie bereits: die Health-World-Organisation!

Doch alles hat zwei Seiten.

Daher der Aufruf: "Ordne deine innere Welt bewusst Neu" alias "Richte dich nach dem Göttlichen in dir aus!"

Ziel ist das Erkennen, dass wir uns in einem epochalen Bewusstseinsaufstieg (von der 3. in die 5. Dimension) befinden und ent-scheiden müssen, wer wir sind und wie wir weiterleben wollen. Ob wir uns unser einst verlorenes göttliches Erbe der Einheit zurückholen oder unser Bewusst-SEIN abgeben.

Das Buch ist an all diejenigen gerichtet, die noch suchen und vor der Wahl stehen: Glaube ich den Lügen der äußeren Matrix und füge mich oder vertraue ich auf das Göttliche in mir und wache auf?!

Behutsam und empathisch wird der Leser an die Hand genommen und zuweilen mit einem literarischen Hauch in beide Welten hineingeführt; sowohl in die kollektiven wie individuellen Trauma-Welten als auch die äußeren Spiegelungen, mit der Einladung, selbst zu ent-scheiden!

Der Inhalt ist medial übermittelt und menschlich recherchiert. Christine S. Kaunzner schafft es auf einzigartige, märchenhaft-realistische Weise das bipolare Bild hinter der C-Krise aufzuschlüsseln. Wer will, erkennt, wählt weise und handelt danach! Und das, ohne wegzuschauen oder sich das Weltgeschehen schönzureden.
 

Videos

Wendepunkt: JETZT!

04.05.2021