Paperback

Eisiges Camp

Christoph Kindt
Science Fiction, Fantasy & Horror, Krimis & Thriller, Romane & Erzählungen

Ein langes Wochenende in einer wunderschönen Winterlandschaft verbringen, für sich sein, feiern und Abenteuer erleben, das hatten sich die sechs Freunde vorgestellt, als sie an einem kleinen verschneiten Campingplatz – Mitte der Neunziger – in der tiefen Wildnis von Schweden ankamen.
Fernab von jeglicher Zivilisation ereignen sich schon in den ersten Tagen seltsame Dinge, doch sie lassen sich davon nicht beirren, bis sie Zeugen einer menschlichen Tragödie werden.
Aus ihrem Alltag geschleudert, gefangen und eingeschlossen, noch paralysiert vom Entsetzlichen, versuchen sie dennoch alles, um das Camp hinter sich zu lassen – und der allgegenwärtigen Gefahr des Todes und der Qual zu entfliehen und sich zu retten.
Doch welcher Weg zurück ist der richtige? Der, den sie anfangs gekommen waren, oder ...?

Sie werden es bald erfahren, wenn, ja, wenn man sie lässt.