Hardcover

Nicht sprachlos, nur ohne Worte

Fotointerviews aus Hamburg

Christoph Krelle
Film, Kunst & Kultur, Biografien & Erinnerungen

Wie ist das Leben auf dem Kiez? Die Antwort darauf könnte Bände füllen. In diesem Band aber antwortet der langjährige Türmann von St. Pauli, Viktor Hacker, auf nur einer einzelnen Seite. Ohne Worte. Nur mit Mimik und Gestik. Und alles ist gesagt.

Der Journalist Christoph Krelle hat verschiedene Persönlichkeiten in Hamburg interviewt, vor allem Künstler und Kulturschaffende. Auch solche, die von Berufs wegen viel und gerne reden. Doch sie alle dürfen nicht verbal antworten. Sollen nur mit Mimik und Gestik darstellen, was sie zu sagen haben. Ein nordisch-erfrischendes Vergnügen.

Mit Sonja Bühler, Isabel García, Sabine Grofmeier, Sonja Gründemann, Viktor Hacker, Lutz Herkenrath, Katja Suding, Laura Zimmermann
 

Neuigkeiten

Buchtipp auf kulturundkunst.org

13.11.2020
 
"Zu gern würde ich die Fotos und Fragen mal in einer Ausstellung sehen. Bis dahin werde ich dieses Buch noch häufiger durchblättern und es mir immer wieder mal ansehen." – Wera Wecker, Kultur-Bloggerin