"Christoph M. Lisei" - Autor bei Tredition.de
 

Christoph M. Lisei

Christoph M. Lisei wurde 1992 in Achim geboren. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Begeisterung für das Erfinden und Schreiben von Geschichten und begann seinen ersten Fantasy-Roman im Alter von 9 Jahren.
Inspiriert von den großen Werken des Fantasy-Genres wie z. B. "Das Lied von Eis und Feuer" oder "Der Herr der Ringe", erschafft auch Lisei in seinen Romanen sagenhafte Welten, in denen die Protagonisten sich den Herausforderungen und Gefahren des Lebens stellen müssen.

Nach Abschluss seines Studiums in Germanistik und Wirtschaft begann Lisei im familieneigenen Betrieb als Werbetexter, wo er heute noch tätig ist. In seiner Freizeit verfolgt er weiterhin seine Leidenschaft: das Bereisen realer Länder und fiktionaler Welten.