Paperback

Das Yin und Yang des Klimawandels

Wie lang bleibt uns noch?

Christoph Maier
Wirtschaft

Ich bin Christoph Maier und habe mich lange und intensiv mit dem Klimawandel, den Naturschutz und den Auswirkungen unseres Handelns auf unsere Umwelt beschäftigt. Schließlich beschloss ich, dass ich etwas tun möchte und mit diesem Buch dazu beitragen will, die Menschen aufzuklären. Unter anderem behandle ich Themen, wie den Müll in unseren Meeren, den Klimawandel in der Corona-Pandemie und diverse Kulturen, von denen wir etwas lernen könnten. Ich hoffe mit diesem Buch die Menschen zu erreichen und zum Umdenken zu bewegen und glaube, dass wir gemeinsam unsere Welt retten können. Allerdings müssen wir uns dafür alle verändern. Vielleicht hilft euch dieses Buch Einsicht zu gewinnen, so wie mir. Je mehr ich mich mit den Themen auseinandersetze, desto größer wurde mein Drang zu Handeln. Mit diesem Buch wage ich meinen ersten Schritt. Was wird eurer sein?