Hardcover

Die Hundedienstleistung

Ein Ratgeber für Startuppers

Christoph T. M. Krause
Haustiere

Christoph T. M. Krause lebt in Köln und gründete 1998 sein eigenes Hundedienstleistungsunternehmen aus eigener Betroffenheit. Nachdem er eine tödliche Krankheit knapp überlebt hatte, hatte er sich die Frage gestellt, was Hundebesitzer in einer solchen Lage tun können, um ihren Liebling versorgt zu wissen.

Er bot fortan erfolgreich mit seinem neu gegründeten Kleinunternehmen einen GassiService und eine HundeHerberge mit Familienanschluss an.

Nun gibt er mit diesem Ratgeber seine über zwanzig Jahre Erfahrung und sein Erfolgsrezept an diejenigen weiter, die mit ihrer eigenen Leidenschaft, mit Hunden zu arbeiten, ein eigenes erfolgreiches Unternehmen gründen möchten.
 

Videos

Die Hundedienstleistung - Ein Ratgeber für Startuppers

17.03.2021
 
Christoph T. M. Krause lebt in Köln und gründete 1998 sein eigenes Hundedienst-leistungsunternehmen aus eigener Betroffenheit. Nachdem er eine tödliche Krankheit knapp überlebt hatte, hatte er sich die Frage gestellt, was Hundebesitzer in einer solchen Lage tun können, um ihren Liebling versorgt zu wissen.

Er bot fortan erfolgreich mit seinem neu gegründeten Kleinunternehmen einen GassiService und eine HundeHerberge mit Familienanschluss an.

Nun gibt er mit diesem Ratgeber seine über zwanzig Jahre Erfahrung und sein Erfolgsrezept an diejenigen weiter, die mit ihrer eigenen Leidenschaft, mit Hunden zu arbeiten, ein eigenes erfolgreiches Unternehmen gründen möchten.