"Christopher Köhler" - Autor bei Tredition.de
 

Christopher Köhler

Christopher Köhler wurde 1984 in Bonn geboren. Im zarten Alter von sieben Jahren bekam er einen Zauberkasten zu Weihnachten geschenkt, was sein Interesse daran, seine Mitmenschen zu unterhalten, noch verstärkte. Schon als Klassenclown liebte Köhler es, seine Mitschüler zum Lachen zu bringen.

Mittlerweile zählt Christopher Köhler zu den lustigsten Magiern Deutschlands und kombiniert Zauberei und Improvisations-Comedy wie kein Zweiter. Er begeistert sein Publikum regelmäßig in renommierten Mix Shows wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash oder der Schmidt Mitternachtsshow. Er ist Gründer und Moderator der Erfolgsshow „Die Magier“, tourt erfolgreich mit seinen Soloprogrammen und ist regelmäßig im TV zu sehen. Er war u. a. bereits zu Gast bei Nuhr ab 18, TV total, RTL Punkt 12, im SAT.1 Frühstücksfernsehen, bei MDR um 4, Hallo Hessen, VOX, beim NDR Comedy Contest und (als Moderator) beim SKL Millionen-Event.