"Clarissa Lack" - Autor bei Tredition.de
 

Clarissa Lack

Mein Name ist Clarissa Lack und ich begleite dich durch dieses Buch „Die große Nageldesign Schule“. Ich habe mir vor ein paar Jahren im jungen Alter von 23 Jahren meinen Traum von der Selbstständigkeit im Nageldesign erfüllt und mir ein umfangreiches Wissen durch unzählige Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland angeeignet. Heute bilde ich Nailstylisten in meinen eigenen Schulungsräumen aus und begleite sie auf ihrem neuen Weg. Dieses ausführliche Wissen und meine langjährige Erfahrung gebe ich dir in diesem Lehrbuch weiter.
 

Videos

Erstes umfangreiches Nageldesign Buch "Die große Nageldesign Schule" ist da!

05.12.2020
 
Das erste Nageldesign Buch "Die große Nageldesign Schule" ist da! Es ist das erste umfangreiche Nageldesign Theoriebuch auf dem Markt, dass dich auf dem Weg zur Nailstylistin begleitet. Auf über 180 Seiten findest du einfache Anleitungen und interessante Tipps und Tricks rund um deine Nagelmodellage mit Gel. Das Buch ist geeignet für zukünftige Hobby-Nagelstylisten oder als Start in die Selbstständigkeit. Selbstverständlich eignet es sich auch für Fortgeschrittene, die gerne Neues lernen oder es als Nachschlagewerk verwenden möchten.
Das Buch "Die große Nageldesign Schule" bietet dir die Grundlage für deine Onlineprüfung bei claire beauty. Wir haben ein einzigartiges Prüfungskonzept entwickelt, welches dir ermöglicht, bequem von zu Hause aus die Kunst der Nagelmodellage zu erlernen. #nageldesignbuch #nageldesignschulung #nageldesignausbildung