Paperback

Die Herausforderungen unserer Zeit meistern

Die Kraft des Unsichtbaren - Weisheitswissen praktisch angewandt

Claude Heini, Margrit Berisha-Gerber
Religion & Spiritualität

Dieses Buch zeigt auf, welche Chance wir Menschen haben, wirklichen Wandel in die Welt zu bringen, um die wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Dazu braucht es ein neues Bewusstsein für Verborgenes sowie nicht sichtbare Ursachen. Altes Weisheitswissen kann der Schlüssel sein, um Menschen in der heutigen Zeit die Augen zu öffnen für Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, sowie eine Gemeinschaft, welche alle Menschen und letztlich auch alle Lebewesen als Teil der Lösung sieht.
Allerdings gehört zum Verborgenen auch die Tatsache, dass das heutige Finanz- und Geldsystem die zentralste Ursache heutiger Probleme darstellt. Dieses ist Dreh- und Angelpunkt aller möglichen Prozesse in Wirtschaft und Gesellschaft. Dieses zu transformieren auf der Basis gerechter Prinzipien wäre einer der grössten Aufgaben unserer Zeit.