"Ecuador - Höhen & Tiefen in einem Atemzug" von Claudia Elsner
Paperback

Ecuador - Höhen & Tiefen in einem Atemzug

Claudia Elsner
Romane & Erzählungen

Was,
...wenn alles durch das ich gerade gehe, mich vorbereitet auf das wunderbare, um das ich gebeten habe?
Ja, jede Reise ist einzigartig, auch spirituell, man kann sie nicht vergleichen,
sie nicht ersetzen und auch nicht wiederholen.
Die zurückgelassenen Fußspuren sind die Erinnerungen an das, was war und die Hoffnung, was sein wird. Mariposas Reise hat begonnen.
Eine Erzählung, die beweist, dass es durchaus möglich
ist, sein Herz an Ort und Mann zu verlieren.
Und sie beweist, dass die Liebe ihren eigenen Weg geht, wenn man sie nur lässt.
Die Story ist heiß und überragend geschrieben, die Protas zum Verlieben und das Ende... Tja, einfach lesen.