"Claudia L. Capone" - Autor bei Tredition.de
 

Claudia L. Capone

Claudia L. Capone wurde 1971 in Frankfurt am Main geboren.
Sie ging in Karben, in der schönen Wetterau zur Schule und
beendete ihre abgeschlossene Berufsausbildung 1989 als
Zahnarzthelferin in dem zahnärztlichen Universitätsinstitut
Carolinum in Frankfurt am Main.
Nachdem sie bemerkte, dass kein Film, wie auch kein Buch ihr wirklich mehr gefiel, nahm sie sich ihren Laptop und fing an, eigenhändig etwas zu schreiben. Dabei hatte Claudia L. Capone bemerkt, wie
viel Spaß es machen kann individuell kreativ zu werden und beschloss noch mehrere Thriller, in verschiedenen Ländern der Erde von
Kate Granger zu schreiben.
»Es ist ja so interessant, was man alles über die verschiedenen Länder lernen kann. Natürlich versuche ich wahrheitsgemäß die Umgebung zu beschreiben, die Zeitverschiebungen einzukalkulieren, aber auch Sehenswürdigkeiten der Länder mit einzubringen. Es soll
doch echt wirken und nicht wie ein Märchen«, so Claudia L. Capone