"BEE 4.0" von Claudia Nickel-Zimmer
Paperback

BEE 4.0

Weniger Stress und mehr Leistungsfähigkeit, für echte SenkrechtstarterInnen!

Claudia Nickel-Zimmer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Business & Karriere

»BEE 4.0«, Deine nachhaltige Strategie für körperliche und mentale Fitness. - Cleverness für echte Senkrechtstarter!
In meinen Coachings werde ich oft gefragt: »Darf ich mal eine doofe Frage stellen?« - Ja klar, natürlich. Diese Fragen greife ich gerne auf, denn sie beinhalten Dinge, die zwar nebenbei laufen, aber doch ganz wichtig sind. Oft überschneiden sich dann mehrere Themen und das war dann auch der Auslöser für »BEE 4.0«.
»BEE 4.0« ist ein Gesundheitsprogramm für weniger Stress und mehr Leistungsfähigkeit. Ein echtes Allroundprogramm, das viele Fragen aus den Bereichen Sport, Ernährung, Schlaf und Stressabbau beantwortet. Es bietet Dir konkrete Lösungsmöglichkeiten mit einfachen Checklisten und Übungen, zielgerichtete Sicht- und Handlungsweisen besonders zum Thema Stressabbau und mit den Safety-First-Tipps sorgt es gleichzeitig dafür, dass Dein Wohlgefühl erhalten bleibt. Die dazugehörenden Checklisten und Videos findest Du auf meiner Webseite www.senkrechtstarter.info.
Und natürlich standen die Bienen hier wieder mal Pate. Kein Wunder, denn bei 7200 Flügelschlägen pro Minute haben wir es mit wahren Powerbienen zu tun. Tun wir es ihnen gleich. Vielleicht nicht gerade mit 7200 Flügenschlägen pro Minute, aber mit ein bisschen mehr Elan und Lust auf mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und einen klaren Kopf. Bist Du dabei?
Was ich dazu beitragen kann, steht in »BEE 4.0«. Let’s go!
Übrigens: Dieses Buch ist auch für Männer geeignet.