Paperback

Eins, zwei, drei - Matratzencoach herbei

Ein Navigator für alle, die sich im Wunderland der Matratzen auskennen wollen

Claudia Nickel-Zimmer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Jeder will sie haben – die Top Matratze, die für einen traumhaft guten Schlaf sorgt. Doch wie findet man sie? Der eine sagt dies, der andere sagt das und Verkäufern traut man ja ohnehin nicht. Was also tun?
Der Originalratgeber „1,2,3 - Matratzencoach herbei“ stattet Dich mit den wichtigsten Basics aus, so dass Du ganz gemütlich auf der Coach zu Hause überlegen kannst, wie Deine neue Matratze sein soll. Lieber ein bisschen weicher? Oder lieber ordentlich fest? Lieber eine Schaummatratze? Oder doch ein althergebrachter Federkern?
Dein Matratzennavigator begleitet Dich durch die Welt der Matratzen & Bettwaren und hilft Dir dabei Deine ganz persönliche Matratze zu finden. Und natürlich kommt auch das Kopfkissen nicht zu kurz, denn das richtige Kopfkissen zu finden ist auch nicht immer so leicht.
Hol‘ Dir wertvolle Tipps, mehr Sicherheit für das Gespräch mit dem Berater vor Ort oder online und freu Dich auf traumhaft guten Schlaf.
Dein Matratzennavigator zeigt Dir den Weg …