Paperback

TRUE LOVE - Der magische Augenblick

Conny Redox
Romane & Erzählungen

EIN MAGISCHER AUGENBLICK VERÄNDERT CARLOTTAS LEBEN FÜR IMMER

Die junge Kunsthistorikerin Carlotta verliebt sich während eines Sommerkurses in Venedig Hals über Kopf in den Architekten Stefan. Der beendet gerade ein Forschungsjahr in der Lagunenstadt, wo er auf seiner Segeljacht True Love lebt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Jedoch gibt es ein Tabu, von dem Stefan nichts ahnt. Carlotta wurde als Prinzessin geboren und sie weiß, dass ihre Familie die Verbindung verbieten wird, weil Stefan nicht adelig ist. Carlotta muss sich entscheiden. Soll sie sich den Regeln des alten Fürstenhauses beugen oder der Stimme ihres Herzens folgen?

​Ein Roman über die Selbstbestimmung einer modernen Frau. An Schauplätzen in Venedig, den Bergen Südtirols, der Weltmetropole New York und Paris, der Stadt der Liebe. Mit Streifzügen durch die Geschichte der Kunst und alter Adelsbräuche.

Romantisch. Entschieden. Atmosphärisch.
 

Videos

Buchtrailer: TRUE LOVE - Der magische Augenblick | Der Liebesroman von Conny Redox

19.03.2021