"Constanze von Poser" - Autor bei Tredition.de
 

   

Constanze von Poser

Constanze von Poser, geboren 1974, arbeitet als Bewusstseinstrainerin und Texterin/Autorin in Köln.
Daneben geht sie ihrem anderen Lieblingsjob nach: Mutter von drei tollen Kindern zu sein. Schon immer hatte sie große Freude daran, die richtigen Worte zu finden und zu Papier zu bringen – ob früher als Journalistin oder später im Bereich der Auftragskommunikation.
Nach einem privaten Umbruch in ihrem Leben begann sie sich intensiv mit der Sinnfrage auseinanderzusetzen und lernte – da es Zufälle nicht gibt – Detlef Eimler kennen.
EFIELDS zu verstehen, war für sie wie ein „Nach-Hause-Kommen“. So absolvierte sie selbst ein Bewusstseinstraining und machte danach die EFIELDS-Trainerausbildung.
Heute arbeitet sie eng mit Detlef Eimler im EFIELDS-Ausbildungszentrum zusammen und bietet neben den EFIELDS-Business-Trainings auch private Bewusstseinstrainings an.

Mehr Informationen zur Autorin unter www.kommposer.de.