Paperback

Meine Seele drängt!

Buch 1 * Samen

Corina White Feather
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität, Business & Karriere

Die Kündigung ihrer geliebten Wohnung stellt das Leben der Autorin per sofort auf den Kopf. Ist sie ehrlich, haben Zeichen längst auf einen Ruf hingewiesen. Erst durch diesen Bang hatte sie den Mut ihre ganze Existenz einzusetzen und loszuziehen…
Los zog sie mit Calimero, ihrem Hund und vorerst mit einem Van, dem CocoCaliMobil. Für ein paar Nahestehende dokumentierte sie von Anfang an alles in Wort und Bild. Schnell wurde klar, da geht mehr ab als einfach zu ‚reisen‘!
Durch die Bereitschaft, ehrlichen Einblick zu gewähren und an ihren Prozessen teilhaben zu lassen, schenken die Bücher über den teils rudimentären oder gar witzigen, teils tiefgründigen, manchmal philosophischen Schreibstil und den eindrücklichen BegleitPhotos (online) dem Lesenden die Möglichkeit, selbst in die Reise einzutauchen und/oder gar eigene Prozesse zu seiner wahren Bestimmung weiter zu fördern und zu unterstützen…
 

Videos

Wie ich dazu komme, Bücher zu veröffentlichen - erstes Buch

30.11.2019
 
AutorenBeitrag zum Buch
«Meine Seele drängt»
Buch 1 * Samen

Erfahre, wie ich dazu kam, Bücher zu veröffentlichen und erhalte einen kleinen Einblick in mein erstes Buch.

Mein Buch kaufen kannst Du, falls Du eine Widmung wünschst, direkt unter
https://callofremembrance.com/shop.html

auf Dein lesen freue ich mich.
In Liebe & Dankbarkeit

Corina White Feather for
CallOfRemembrance.com